Unter ju18 - 24/06/2026 18:32

Heute, als pleite(r) Student, habe ich über eine Mitfahrplattform einen Fahrer gefunden. Ich hatte gesagt, dass ich das Benzin für die Fahrt zahlen würde, aber ich hatte nicht mit einem amerikanischen Sportwagen gerechnet, der 16 Liter auf 100 km schluckt. Preis der Fahrt: 274 €. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 6
Du hast es verdient 2