Unter onadore - 23/06/2026 09:31

Heute, da ich meinen Führerschein erst seit kurzem habe, musste ich einen Unfallbericht ausfüllen. Die Person hinter mir ist mir hinten reingefahren, weil ich 'nicht angegeben habe, dass ich geradeaus fahre' und sie dachte, ich 'würde abbiegen'. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 11
Du hast es verdient 5