Unter Anonyme - 21/12/2025 03:31

Heute, nachdem ich einen Roboter online gekauft habe, bekomme ich ihn, schließe ihn an, aber er geht nicht an. Ich rufe den Kundenservice an. Der Kundenservice schlägt vor, ihn zurückzuschicken und mir das Geld zu erstatten. Eine Stunde später schaue ich nach — ich hatte den Einschaltknopf übersehen. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 13
Du hast es verdient 6

Gleiche Sache, anderer Geschmack

Unter Anonyme - 20/05/2025 00:32

Heute warte ich immer noch darauf, dass der Lieferant mir meine Waschmaschine bringt, als Ersatz für die neue, die ich vor 15 Tagen gekauft habe und die einen Defekt hat. Nach mehreren Tagen wurde mein Fall geschlossen, ohne Reparatur oder Austausch. Ich habe nicht auf den 'Geisteranruf' ihres Kundenservices geantwortet. Zur Klarstellung: Ein Anruf, den ich nie erhalten habe. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 0
Du hast es verdient 0