Unter phakire - 25/06/2026 11:32

Heute, im Zeichenunterricht war das Thema "Plakat für einen Kriminalfilm". Ich erklärte dem Lehrer und der Klasse, was ich darstellen wollte. Als ich vom "Einschussloch" sprach, brach die ganze Klasse in schallendes Gelächter aus. Ich frage mich, wie man so etwas nennt, ein Loch in einer Scheibe, das durch eine Revolverkugel entstanden ist. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 14
Du hast es verdient 6