Unter SAVniveaupro - 09/11/2025 20:31

Heute, meine Mutter bekommt einen Brief vom Kundenservice eines Unternehmens. Darin bedankt man sich bei ihr für ihr Vertrauen und hofft, dass sie deren Dienste erneut in Anspruch nehmen wird. Meine Mutter ist vor sechs Monaten gestorben. Das Unternehmen? Ein Bestattungsunternehmen. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 47
Du hast es verdient 20

Gleiche Sache, anderer Geschmack

Unter LAMBERT - 12/11/2025 02:31

Heute, nach dem Tod ihres Vaters, gehen meine Kinder in eine Filiale eines großen Mobilfunkanbieters, um seinen Vertrag zu kündigen. Sie legen die Sterbeurkunde sowie den Personalausweis des Verstorbenen vor. Die Mitarbeiterin besteht dreimal darauf, dass der Vertragsinhaber persönlich erscheinen muss, um zu kündigen. Also ran an die Meißel, um das Familiengrab zu öffnen. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 38
Du hast es verdient 17