Unter laloose - 23/06/2026 13:31

Heute, bin ich nach einer Party in mein Studentenwohnheim zurückgekommen. Es ist heiß, ich bin ein bisschen beschwipst. Da ich NIE jemandem begegne und es schon spät ist, hielt ich es für eine gute Idee, mich im Aufzug auszuziehen. Großer Fehler. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 38
Du hast es verdient 17