Möchten Sie es mit den anderen FML-Nutzern teilen?
Dein Instinkt war richtig, denn es ist gut, über das Leben zu lachen. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, und wenn Ihre Geschichte den Moderationsprozess durchläuft, wird sie in den nächsten 24 Stunden veröffentlicht.
Unter Diane Brun - 22/06/2026 20:31
Heute, ICE-Fahrt, als plötzlich der Besitzer einer Tasche spurlos verschwunden ist. Im Wagen macht sich Unruhe breit. Um die Stimmung zu lockern, sage ich: "Wenn das 'ne Bombe wäre, wäre sie nicht in Wagen 18 – da rentiert sich die Explosion nicht." Keine Lacher, dutzende finstere Blicke. FML