Unter Diane Brun - 22/06/2026 20:31

Heute, ICE-Fahrt, als plötzlich der Besitzer einer Tasche spurlos verschwunden ist. Im Wagen macht sich Unruhe breit. Um die Stimmung zu lockern, sage ich: "Wenn das 'ne Bombe wäre, wäre sie nicht in Wagen 18 – da rentiert sich die Explosion nicht." Keine Lacher, dutzende finstere Blicke. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 4
Du hast es verdient 2