Unter Anonyme - 27/06/2026 11:32

Heute, ich genieße das Wochenende und die Sonne in einer Bar mit einer Freundin. Ohne ersichtlichen Grund bleibt ein Typ vor uns stehen, starrt uns an und rührt sich nicht. Meine Freundin fragt ihn: 'Was ist dein Problem?' Seine Antwort war: Naja, ihr seid hässlich. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 29
Du hast es verdient 13