Unter Anonyme - 28/06/2026 01:31

Heute, habe ich einen Salat mit Olivenöl und Balsamico angemacht. Als ich den Schrank öffnete, habe ich die Balsamico‑Flasche fallen lassen und sie zerbrach; der Essig lief überall hin. Beim Versuch, das aufzuwischen, zerbrach dann auch noch die Olivenölflasche. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 12
Du hast es verdient 5