Unter Anonyme - 28/06/2026 13:31

Heute, und schon immer, fragt mich jeder, der erfährt, dass ich am 24. Dezember (Heiligabend) geboren bin, ob ich doppelt so viele Geschenke bekomme. Die Antwort ist nein. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 15
Du hast es verdient 6