Die Spitze

Unter Anonyme - 07/08/2025 06:00

Heute hatte ich eine kleine Auseinandersetzung mit einem rebellischen Kappen-Träger in der U-Bahn. Er steht auf, ich stehe auf. Da ich einen Kopf größer bin, setzt er sich wieder hin, also setze ich mich ebenfalls hin. Der Wind des Stolzes war noch gar nicht richtig aufgekommen, als ich plötzlich auf dem Boden saß: Mein Klappsitz hatte sich mit mir hochgeklappt. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 0
Du hast es verdient 0

Unter Anonyme - 05/07/2025 07:00

Heute, als ich feststellte, dass ich von meiner privaten Krankenversicherung fast nie etwas zurückerstattet bekomme, rief ich sie an. Sie sagten mir, dass der zuständige Service dafür an die Krankenkasse delegiert wurde. Ich rief die Krankenkasse an. Sie sagten mir, dass sie nicht für die private Krankenversicherung zuständig seien. Niemand bearbeitet unsere Unterlagen. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 0
Du hast es verdient 0