Die Spitze

Unter Anonyme - 25/06/2026 00:32

Heute, bin ich in den schwach frequentierten Stunden mit dem Zug gefahren. Weil dort normalerweise kein Kontrolleur unterwegs ist, habe ich die Gelegenheit genutzt und schwarzgefahren. Leider wurde ich kontrolliert... von meiner Mutter, die Kontrolleurin ist. Selbst als ich ihr sagte, es würde unter uns bleiben, wollte sie nichts wissen und hat mir eine Geldstrafe aufgebrummt. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 48
Du hast es verdient 19

Unter Loic - 07/06/2026 09:31

Heute, habe ich ein Ticket mit nur 11 Minuten Umsteigezeit in Montmélian. Der Anschlusszug sollte um 18:01 abfahren; um 17:59 kommt ein Zug am selben Gleis an, ohne Anzeige. Ich denke mir, das passt. Ich steige ein und setze mich hin. Beim nächsten Halt wäre meine Umsteigehaltestelle gewesen. Nach eineinhalb Stunden Fahrt sagt man mir, ich solle aussteigen. Es war der falsche Zug. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 47
Du hast es verdient 19