Unter Anonyme - 23/06/2026 18:31

Heute, hat mir meine fünfjährige Enkelin beim Verlassen des Hauses die Hand genommen und gesagt: "Gib mir deine Hand, Oma, und bleib schön auf dem Bürgersteig, du wurdest letztes Jahr schon überfahren." FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 4
Du hast es verdient 1