Unter Anonyme - 23/06/2026 17:31

Heute, schreibe ich die Trennungsnachricht für eine Freundin, weil sie nicht weiß, wie sie das angehen soll. Schon wieder. Ich? Seit sieben Jahren Single, und meine einzige Aufgabe ist es, Trennungen zu regeln. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 13
Du hast es verdient 5