Die Spitze

Unter geekette23697 - 02/02/2025 16:08

Heute, der Lehrer war abwesend. Als sein Vertreter sich gerade einrichtete, hustete zuerst ein Klassenkamerad, dann ein zweiter, bis schließlich die ganze Klasse von einem heftigen Hustenanfall erfasst wurde. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass er sich in unser kleines Spiel einmischen würde, indem er verkündete: "Der Erste, der aufhört zu husten, bekommt Nachsitzen." FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 0
Du hast es verdient 0

Unter PasMaïté - 03/02/2025 02:20

Heute, ein toller Versuch: ein hausgemachter Zucchinigratin. Nur roch der Ofen schon bald verbrannt. Nach fünf Minuten öffnete ich die Ofentür und stellte entsetzt fest, dass ich die Auflaufform mitsamt dem hübschen Korb, der eigentlich als Untersetzer dienen sollte, hineingeschoben hatte. Ich verbrachte zwanzig Minuten damit, die verbrannten Stücke des Weidenkorbs abzukratzen, um die Form wieder in den Ofen zu schieben. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 0
Du hast es verdient 0