Die Spitze

Unter misterSeven - 16/04/2026 07:32

Heute, nach acht Jahren Betriebszugehörigkeit, nachdem ein Viertel der Belegschaft gefeuert wurde oder gegangen ist, sich die Arbeitsbelastung verdoppelt hat und ich rund hundert Stunden pro Jahr die Arbeit anderer erledige, fiel das Urteil: dieses Jahr keine Gehaltserhöhung, ich sei 'überbezahlt' im Vergleich zu einer Gehaltstabelle, die erst diesen Monat erstellt wurde. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 37
Du hast es verdient 16

Unter Adri - 19/05/2026 01:31

Heute, auf der Rückfahrt im Zug von Paris nach Besançon tauschte ich ein paar Blicke mit einer Frau im Wagen. Weil ich von Natur aus ziemlich schüchtern bin, schrieb ich ihr auf eine Serviette eine kleine Nachricht, die ich ihr vor dem Aussteigen hinterlassen wollte. Ratet mal, wer eine blanke Serviette bekam und wer den Zettel in seiner eigenen Tasche wiederfand. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 37
Du hast es verdient 15