Die Spitze

Unter Elledore - 24/06/2026 03:32

Heute, denke ich an Weihnachten vor 25 Jahren. Meine Schwiegermutter hatte einen Westie, der so gefräßig war wie ein Oger. Ihm war alles recht: Kaugummi, Blätter, Zigaretten ... Zwei Kilo einzeln verpackte Kinder-Schokolade warteten darauf, geteilt zu werden. Wir gingen nach draußen, um das Dessert zu holen. Und ratet mal, wer es sich gierig einverleibt hat? So eine Verschwendung, danach hat er sich übergeben. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 41
Du hast es verdient 17

Unter Anonyme - 02/05/2026 12:32

Heute, bin ich Betriebsratsmitglied in einem Ölkonzern. Ein Mitarbeiter hat mich kontaktiert, weil sein befristeter Vertrag zum vierten Mal verlängert wurde. Mein Eingreifen bei der Geschäftsleitung hat die Sache geklärt und der betreffende Mitarbeiter bekam einen unbefristeten Vertrag. Seitdem sagt er mir nicht mal mehr 'Guten Tag', weil: 'Gewerkschaften ekeln ihn an'. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 41
Du hast es verdient 16