Die Spitze

Unter Blabla - 24/06/2025 00:00

Heute arbeite ich als Kellnerin in einer Bar. Beim Bezahlen weigert sich ein betrunkener Kunde, zu zahlen, solange er nicht meine Nummer bekommt. Sein Freund versucht, ihn zur Vernunft zu bringen, und es entsteht eine hitzige Debatte zwischen den beiden Männern darüber, wie man eine Frau anspricht – oder besser nicht anspricht. Es ist 4 Uhr morgens, und ich will einfach nur nach Hause. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 0
Du hast es verdient 0

Unter pas-la-secrétaire - 29/06/2025 14:00

Heute beschwerte ich mich bei unserem Chef über eine Kollegin. Er sagte mir, ich solle nicht glauben, dass meine Abschlüsse mir eine großartige Karriere garantieren würden. Das glaube ich auch nicht; allerdings bin ich der Meinung, dass ich mit meinem Ingenieursdiplom von der Aufgabe befreit sein sollte, für eine so arrogante und karrierefixierte Doktorandin Kopien zu machen. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 0
Du hast es verdient 0