Die Spitze

Unter culcul_lapraline - 05/06/2026 13:32

Heute, habe ich endlich den Jungen, in den ich verliebt bin, auf ein Getränk eingeladen. Ich gehe kurz auf die Toilette und schicke ihm eine SMS: „Ich bin total verrückt nach dir. Wenn du noch da bist, wenn ich zurückkomme, nehme ich an, dass du es genauso fühlst.“ Ich komme raus und... er ist noch da. Ich setze mich und TUTULATUU: Er schaut aufs Handy und sagt: „Oh, du hast mir geschrieben?“. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 46
Du hast es verdient 19

Unter Anonyme - 21/06/2026 00:32

Heute, am Tag des Schlussverkaufs greife ich an einem Kleiderständer nach einem hübschen Pulli, den ich schon im Auge hatte. Eine Frau stürzt sich auf mich, um ihn mir zu entreißen. Ich halte ihn fest und sage, dass er mir gehört, schließlich halte ich ihn ja. "Vielleicht, aber ich hab ihn zuerst gesehen!" Sie fand meinen Lachanfall überhaupt nicht lustig. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 35
Du hast es verdient 15