Die Spitze

Unter Anonyme - 29/05/2026 09:32

Heute, nach zwei Nächten in einem brütend heißen Airbnb, entscheiden wir uns, ein Hotel mit Klimaanlage zu nehmen. Ich wache schweißgebadet auf und muss mich auf den Fliesenboden legen, um mich abzukühlen. Als wir am Morgen das Zimmer verlassen, sagt mein Partner: "Ach, ich schalte die Klimaanlage vielleicht wieder an, ich hatte sie für die Nacht ausgeschaltet". FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 46
Du hast es verdient 21

Unter culcul_lapraline - 05/06/2026 13:32

Heute, habe ich endlich den Jungen, in den ich verliebt bin, auf ein Getränk eingeladen. Ich gehe kurz auf die Toilette und schicke ihm eine SMS: „Ich bin total verrückt nach dir. Wenn du noch da bist, wenn ich zurückkomme, nehme ich an, dass du es genauso fühlst.“ Ich komme raus und... er ist noch da. Ich setze mich und TUTULATUU: Er schaut aufs Handy und sagt: „Oh, du hast mir geschrieben?“. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 46
Du hast es verdient 19