Unter PoussinPiou - 27/06/2026 22:32

Heute, bin ich gegen Mitternacht völlig erschöpft von der Arbeit nach Hause gekommen. Um mich zu trösten, habe ich mir eine Portion Tagliatelle Carbonara zubereitet. Nach sorgfältiger Zubereitung setzte ich den letzten Schliff: ein Eigelb obendrauf. Daran hatte ich jedoch nicht gedacht — ein Kükenembryo hatte sich in meinen Tagliatellen eingenistet. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 8
Du hast es verdient 3