Unter Anonyme - 24/04/2025 13:00

Heute habe ich meinen Anbieter angerufen, um ihnen mitzuteilen, dass die neue Fernbedienung, die sie mir geschickt haben, nicht funktioniert. Nach mehreren Tests und Weiterleitungen an verschiedene Abteilungen habe ich festgestellt, dass ich die Batterien falsch herum eingelegt hatte. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 0
Du hast es verdient 0

Gleiche Sache, anderer Geschmack

Unter Anonyme - 20/05/2025 00:32

Heute warte ich immer noch darauf, dass der Lieferant mir meine Waschmaschine bringt, als Ersatz für die neue, die ich vor 15 Tagen gekauft habe und die einen Defekt hat. Nach mehreren Tagen wurde mein Fall geschlossen, ohne Reparatur oder Austausch. Ich habe nicht auf den 'Geisteranruf' ihres Kundenservices geantwortet. Zur Klarstellung: Ein Anruf, den ich nie erhalten habe. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 0
Du hast es verdient 0