Unter Ach - 22/06/2026 06:31

Heute, habe ich 249 € für die Fehlerdiagnose meines Autos bezahlt, weil die Zündkerzen, die erst 13.000 km drauf hatten, einen Fabrikationsfehler hatten und ausgetauscht werden mussten. Nur die Zündkerzen und der Wechsel wurden von der Garantie übernommen. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 13
Du hast es verdient 6