App
FML für mobile
Kostenlos
In der App öffnen

Unter Anonyme - 20/05/2025 00:32

Heute warte ich immer noch darauf, dass der Lieferant mir meine Waschmaschine bringt, als Ersatz für die neue, die ich vor 15 Tagen gekauft habe und die einen Defekt hat. Nach mehreren Tagen wurde mein Fall geschlossen, ohne Reparatur oder Austausch. Ich habe nicht auf den 'Geisteranruf' ihres Kundenservices geantwortet. Zur Klarstellung: Ein Anruf, den ich nie erhalten habe. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 0
Du hast es verdient 0

Gleiche Sache, anderer Geschmack

Unter Boulette - 22/03/2025 08:00

Heute habe ich einen Drive-In-Einkauf gemacht, um nach dem Urlaub Zeit zu sparen. Im Supermarkt wurde mir gesagt, dass meine Bestellung nicht existiert und dass ich wohl einen Fehler gemacht habe, da ich keine Bestätigungs-E-Mail habe. Ich habe mich ein bisschen beschwert, schließlich mache ich das regelmäßig! Tatsächlich war es in einem anderen Supermarkt, mit einer anderen E-Mail-Adresse. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 0
Du hast es verdient 0

Unter Anonyme - 13/03/2025 00:00

Heute läuft meine Waschmaschine nicht mehr ab. Ich reinige den Abfluss und gehe, um einen neuen Ablaufschlauch zu kaufen. Als ich nach Hause komme, bemerke ich, dass ich die falsche Größe genommen habe. Also gehe ich zurück ins Geschäft. Alles wird schließlich gut zusammengebaut und sauber, also starte ich den Abfluss erneut. Ach, es scheint, dass meine Pumpe kaputt ist. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 0
Du hast es verdient 0