Unter Anonyme - 18/02/2025 07:00

Heute, erfahren wir drei Wochen nachdem wir einen Rückstauschaden in unserem Haus gemeldet hatten, dass unsere ziemlich teure "Erweiterte Garantie" der Versicherung überhaupt nichts abdeckt. Weder die beschädigten Möbel, noch die Notfalleinsätze von Handwerkern, geschweige denn der ruinierte Parkettboden. Also, "Erweitert" – von wo bis wohin? . FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 0
Du hast es verdient 0

Gleiche Sache, anderer Geschmack

Unter Anonyme - 20/05/2025 00:32

Heute warte ich immer noch darauf, dass der Lieferant mir meine Waschmaschine bringt, als Ersatz für die neue, die ich vor 15 Tagen gekauft habe und die einen Defekt hat. Nach mehreren Tagen wurde mein Fall geschlossen, ohne Reparatur oder Austausch. Ich habe nicht auf den 'Geisteranruf' ihres Kundenservices geantwortet. Zur Klarstellung: Ein Anruf, den ich nie erhalten habe. FML
Ich stimme zu, dein Leben ist scheiße 0
Du hast es verdient 0